8. September 2013

Birkis - die mit der roten Sohle!




Als echten Birki-Fan hatte ich mich ja bereits geoutet. Umso mehr hat es mich gefreut, als mir am Samstag Morgen der Postbote ein Päckchen von Birkenstock überreichte. Was für eine tolle Überraschung! Und der Inhalt überraschte mich noch viel mehr. Sorgfältig eingepackt schimmerte durch das Seidenpapier eine rote Sohle. Ich musste ja wirklich schmunzeln. Mein erster Gedanke: von außen ein normaler Gizeh, aber tief im Herzen ein flacher Louboutin. Für mich als bekennender Flats-Träger absolut perfekt. Und da das Wetter am Samstag so herrlich sommerlich war, habe ich das Modell sofort getestet. Autofahren, Stadtbummel - alles kein Problem. Durch das weiche Filz auf der Innenseite der blauen Riemen, sind diese kaum zu spüren und total bequem zu tragen. Und über das Fußbett brauchen wir uns eigentlich gar nicht unterhalten. Eine über 230-jährige Erfahrung in Sachen Schuhmacherhandwerk sagt wohl alles. Natürlich bekommen sie auch einen hübschen Platz in meinem neuen Schuhregal, direkt neben dem schwarzen Madrid-Modell.

Herzlichen Dank an Birkenstock!


 












Zu meinen rot-blauen Birkis trage ich:

Shirt - Bench
Jeans - Miss Sixty
Bracelets - Pura Vida
Sunnies - Calvin Klein

1 Kommentar:

  1. Die Birkis sind der Hit! Und wie Du zutreffend feststellst-das Fußbett über alle Zweifel erhaben....Bin auf jeden Fall auch ein großer Birki-Fan!

    AntwortenLöschen