20. April 2013

Lippenstift-Parade

Geht es euch auch so, dass manche Lippenstifte, Lipgloss und sogar neutrale Lippenpflegestifte eure Lippen austrocknen? Besonders die teueren Modelle taugen bei mir gar nichts. Schon nach wenigen Minuten merke ich wie meine Lippen spröde werden und das obwohl viele pflegende und feuchtigkeitsspendende Stoffen enthalten sind. Meist sind bei diesem Phänomen die Leuchtpartikel, die den Lippen einen schönen Schimmer verleihen sollen an der Wüstenstimmung auf meinen Lippen verantwortlich. Na von wegen schöner Schimmer. Aus diesem Grund habe ich es auch mittlerweile aufgegeben in Parfümerien nach einem hübschen Lipstick zu suchen. Drogeriemärkte haben ebenfalls eine große Auswahl an preisgünstigen Produkten, sodass ich mir gleich drei hübsche Farbtöne ausgesucht habe und das zu einem traumhaften Preis. Wenn also doch einer dabei sein sollte, der den Härtetest nicht besteht, so habe ich nicht wenigstens ein Vermögen dafür ausgegeben.




Ich habe mich für sanfte Rosé- und Nudetöne entschieden, die einen tollen Glow auf die Lippen zaubern ohne zu dick aufzutragen. In der Zwischenzeit habe ich auch alle drei ausprobiert und jeder hat den Test bestanden! Juhu! Mein Favorit ist die Nr. 3.

1. essence Nr. 53 - all about cupcake
2. Manhattan Nr. 39 C - x-treme last & shine
3. p2 sheer glam lipstick Nr. 50 - flashdance

5 Kommentare:

  1. sind mehr oder weniger auch kussecht?
    wie lange hält die farbe auf den lippen?
    :))

    AntwortenLöschen
  2. ...welche test´s haben diese lippenstifte eigentlich überstehen müssen??

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...also "kussecht" darfst du bei einem Preis von je ca. 3 € nicht erwarten, aber dafür punkten alle mit einem schönen Wet-Effekt in dezenten Sommerfarben (alle drei Modelle gibt es natürlich in einer breiten Farbpalette). Öfter nachziehen musst du also schon.
    Getestet wurde bei mir nur der Anti-Wüsten-Effekt - d.h Lippenstift auftragen und nach einigen Minuten merke ich schon durch das Aneinanderreiben der Lippen, ob sich meine Lippen geschmeidig oder trocken anfühlen. Wind und trockener Heizungsluft haben sie ebenfalls standgehalten. Also Test bestanden! Ansonsten erwarte ich nicht allzu viel von meinem Lippenstift. Am besten selber ausprobieren!

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. Heey, danke, dass ich in Deiner Blogroll bin :-) Ich habe einige Klicks von Deiner Site bekommen. Schöner Blog, weiter so ;-*
    www.vickysmodeblog.com

    AntwortenLöschen