24. August 2013

Meine August-Lieblinge



Es ist doch schon etwas länger her, als ich euch das letzt mal meine aktuellen Beauty-Lieblinge vorgestellt habe. Diese hier sind zwar nicht "neu in den Shops", aber für mich wieder neu entdeckt.
Das wären:

1. BED HEAD After Party: nach der Party ist vor der Party! Die Creme bändigt fliegende Harre, sorgt für schönen glanz und duftet auch noch toll.

2. Nagellack 789 bloggers' choice: frische Sommerfarbe mit Glitzerpartikeln. Sieht auf den Fußnägeln besonders hübsch aus. An den Händen finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig.



3. SAL Y LIMON Bangles: fröhliche Armreifen für jeden Anlass. Passt wirklich zu allem. Ich habe die Variante in schmal. Es gibt sie aber auch in einer breiten Ausführung, mit Glitzersteinchen oder Charms. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

4. Burberry Body: ein leichtes blumiges Parfüm passend zu Sommer. Sehr feminin und nicht aufdringlich.

5. Ohrringe: die bunten Hängerchen habe ich in einem 1 €-Shop gekauft. Das mache ich wirklich nie, aber irgendwie fand ich diese besonders anziehend. Am Ohr getragen sind sie ein schöner Kontrast zu meinen dunlen Haaren. Außerdem machen sie sofort gute Laune.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen