28. August 2013

DIY: Armband mit Perlen und Swarovski-Herz



Gestern war sie wieder da: die DIY-Muse. Und da ihr das blaue Makramee-Armband wohl sehr hübsch fandet (laut dem Feedback zumindest), habe ich gestern noch eins mit pinken Elementen und einem Magnet-Verschluss gezaubert. Besonderer Blickfang ist hier das Swarovski-Herz in der Mitte. Also ich bin diesen Teilen wirklich verfallen! Es folgen sicherlich noch welche in Brauntönen und orange für den Herbst, pardon Spätsommer. Herbst ist ja jetzt noch ein "Tabuwort". Obwohl ich mir auch gestern erst ein paar neue Boots gekauft habe. Aber das ist wieder ein anderes Thema...Naja, die Farbpalette ist jedenfalls groß und die Fantasie unbegrenz. Und nun die Frage der Fragen: welches gefällt euch besser?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen