19. August 2013

Liebe oder Flirt?

Das Spiel ist eigentlich ganz einfach: ich sehe ein hübsches Kleidungsstück, Schuhe oder Accessoires und entscheide mich ganz schnell, ob das Teil echte Liebe ist oder doch nur ein heißer Flirt. Meist sind es Dinge mit verspieleten Schleifen, die mein Herz höher schlagen lassen und dann schnell zu Liebe auf den ersten Blick werden. Vor zwei Wochen erst haben ein Paar Jimmy Choos mit mir geflirtet was das Zeug hält. Ich habe sie anprobiert und wieder ausgezogen. Bin ewig um sie herumschlawenzelzt, habe sie in die Hand genommen und wieder zurück gelegt. Und trotzdem ist keine Liebe daraus geworden. So ist das manchmal. Zugegeben, ich trauere ab und an um den heißen Flirt, aber wenn der Verstand dann doch nein sagt, wird keine Romanze daraus...

Übrigens, die Stilettos waren im Breuninger von € 495,- auf € 150,- reduziert. Der Wahnsinn!

So und nun könnt ihr entscheiden: Liebe oder Flirt?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen