15. Juli 2013

Rote Batikshort von LTB Jeans

Wie könnte ein Wochenende besser anfangen, als am Freitag Abend ein kleines Päckchen auf dem Schreibtisch vorzufinden, auf meinen Namen adressiert und von doris dober detailed communications abgesendet. Juhuu! Meine Überraschung von LTB ist da! Der Inhalt wurde mir nicht genau verraten, ich sollte lediglich meine Konfektionsgröße angeben, was das Ganze noch viel spannender machte. Ich liebe ja Überraschungen! Und was erwartete mich nun darin: eine knall rote Short mit Batikmuster! Genau das Richtige für den Sommer. Durch das Strechmaterial sitzt sie wie angegossen, macht jede Bewegung mit und betont genau die Stellen, die betont werden sollen – den Po. So ist auch nach einem langen heißen Tag wirklich angenehm zu tragen. Doch nicht nur die Short überzeugt, auch die Köpfe, die hinter LTB stecken. Sie setzen auf Qualität, Umweltbewusstsein und langjähriges Know-How ihrer Mitarbeiter. So ist das türkische Unternehmen eines der größten Jeansproduzenten der Welt und ist bekannt für seine Kompetenz im Bereich Denim.



















Vielen Dank an dddc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen