17. Juli 2013

Heller Maxi-Rock zu denklem Tube-Top


Von einem typischen Michi-Look kann hier nicht die Rede sein, vielmehr handelt es sich hierbei um eine Ausnahmesituation. Trotzdem finde ich es ab und an (1-2 mal im Jahr) schön, meine Denim-Shorts gegen etwas mädchenhaftes zu tauschen. Und obwohl ich den Mädchen-Look an anderen so bezaubernd finde, passt er nicht 100%ig zu mir. Zu einer Party, zum Dinner oder einer Hochzeit ok, aber als Daily-Outfit?! Spätestens auf dem Fahrrad würde ich es bereuen nicht etwas "blicksicheres" zu tragen. Ich mag es eben cool und lässig. Und aufgrund von zwei Hochzeiten ist eigentlich meine Jahresration an Kleider und Röcke tragen schon aufgebraucht. Wenn ich noch an letztes Wochenende denke, war da der Rosa Rock und zwei Wochen davor ein hellblaues Kleid mit Blümchen und Spitze. Und der Sommer ist ja hoffentlich noch lange nicht vorüber. Es scheint so, als würde ich dieses Jahr das ein oder andere mal mehr zu einem femininen Look greifen. In den Rosa Rock habe ich mich nämlich richtig verliebt... 




 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen