19. Juli 2013

07 Genius In The Bottle

Ich habe weder einen extrem ausgeprägten Schuh- noch Taschentick. Dafür eine Leidenschaft für Nagellack (eine Sünde darf man ja haben). Und die ist weitaus nicht so kostspielig wie Schuhe oder Handtaschen. Grob geschätzt besitze ich an die 50 Stück in allen erdenklichen Farben. Im täglichen Gebrauch sind davon vllt. aber nur etwa 20. Aber auch hier kann ich mich nur sehr schwer trennen. Oder kaufe zwei mal die gleiche Farbe, weil ich in dem ganzen Flaschengewusel gar nicht mehr richtig erkennen kann, ob ich die Farbe schon habe oder nicht. Und auch wenn der Lack schon die Konsistenz von frisch gemischtem Beton angenommen hat, so stelle ich ihn zurück ins Kästchen, denn es könnte ja sein, dass ich genau diese Farbe für eine Nail-Art-Aktion brauche.
Wie sieht es da bei euch aus? Seid ihr auch so ein Naillacquer-Junky?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen