1. Mai 2013

SWISS O PAR Augenbrauen + Wimpernfarbe

Früher habe ich mir meine Wimpern und Augenbrauen beim Friseur färben lassen. Seit ich aber mit sämtlichen Färbsessions meiner Haare abgeschlossen habe und nur noch Blitzbesuche zum Spitzenschneiden mache, färbe ich mir meine Augenbrauen zu Hause selber. Das ist total easy, brennt nicht in den Augen und man hat die Farbintensität selbst in der Hand ohne sich um das Ergebnis Sorgen machen zu müssen. Ach und außerdem schont es den Geldbeutel. Ich wähle passend zu meiner Haarfarbe "Braun" und lasse die Flüssigkeit etwas länger einwirken, da ich leider sehr "dünne" Augenbrauen habe, die durch die Farbe "dichter" wirken.
Das Färbeset bekommt ihr in jeder Drogerie und kostet um die 7 €. Perfekt oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen