7. Mai 2013

Meine Sammelleidenschaft für InStyle Magazine

Eine große Schwäche von mir ist, dass ich mich nur schwer von alten Dingen trennen kann, geschweige denn sie in der Ablage P für immer verschwinden zu lassen. Meist werden sie nur von A nach B verlagert, wenn Platznot herrscht. So geht es mir auch mit den ganzen alten InStyle Magazinen. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen - never! Und solange sich immer wieder ein Aufbewahrungs-Plätzchen finden lässt, habe ich auch nicht vor mich von meinem Laster zu trennen.

Heute habe ich die Mai-Ausgabe 2012 ausgebuddelt und sie regelrecht ein zweites mal verschlungen. Welche hübschen Trends man auch für 2013 daraus übernehmen kann, zeige ich euch jetzt:


















2 Kommentare:

  1. Herrlich...auch ich gehöre zu den ich-kann-mich-noch-nicht-trennen Magazinen :)
    Erst vor ein paar Tagen habe ich diese Aktion gestartet, nachdem sich der Berg neben der Couch regelrecht gestapelt hat :D
    LG nv

    AntwortenLöschen
  2. Und nebenbei hast ja noch coole Trends wieder entdeckt...die bereits letztes Jahr
    heraus kamen :D

    AntwortenLöschen