5. Mai 2013

Der Frühling in Schwarz und Gold

Obwohl man den Frühling ja eigentlich mit bunten Farben begrüßen sollte, finde ich Schwarz in Kombination  mit Gold einfach WOW! Die coolness dieser magischen Farbe erlaubt einfach alles. Sie gibt einem ein ganz besonderes Felling. Man fühlt sich stark und selbstbewusst.
Die goldene Kette habe ich mir eigentlich zu einem schwarzen Kleid gekauft. Durch die opulente Form wertet sie schlichte Outfits auf ohne überladen zu wirken. Mit Ohrschmuck und Armreifen muss man dann allerdings etwas sparsamer umgehen oder sie ganz weglassen.








Bluse H&M, 19,95 €
Kette Bijou Brigitte, 14,95 €

Für den heutigen sonnigen Tag schnappe ich mir aber gleich Shirt und Jeans und meine heiß geliebten Chucks, denn es ist Casual-Sunday!


1 Kommentar:

  1. Sehr sehr hübsch :)
    I looove gold
    Gold rules the world
    Yaaay :D
    LG nv

    AntwortenLöschen