9. Mai 2013

Am 12. Mai ist Muttertag!

Für die Einen ist es reiner Kommerz, für die Anderen eine schöne Gelegenheit danke zu sagen: der Muttertag! Als Kind habe ich an diesem Tag immer für meine Mama das Frühstück gemacht, den Tisch hübsch gedeckt und frische Blumen gepflückt. Heute schenke ich ihr immer noch Blumen. Wer würde sich nicht darüber freuen? Auch wenn man natürlich keinen bestimmten Tag braucht, um seine Mama zu überraschen, so bin ich trotzdem froh um diesen offiziellen Anlass. Es ist doch genau so wie mit Geburtstag, Valentinstag oder Weltfrauentag. Ein bestimmter Tag, an dem etwas besonderes gefeiert wird. Warum also auch nicht unsere Mütter? Über eine kleine Geste freut sich doch jede Mama, auch wenn sie es nicht immer zugibt und sagt: "Ach, du brauchst mir doch nichts zu schenken".




1. Duschgel, anatomicals - je 6,95 € (douglas)
2. Pure Rose DKNY - ab 15 ml 15,95 € (Müller oder douglas)
3. Hand and Body Bar, niche beauty - 10,95 €
4. Mini Cupcake Candle, niche beauty - 15 €
5. Blumenstrauß, unbezahlbar :-)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Duft "pure" von
    Donna Karan New York
    Den hatte ich ihr bereits geschenkt,
    deshalb bekommt sie nun Blumen und
    sogar was selbst gebasteltes wooohhooo ;)
    LG ;)

    AntwortenLöschen