15. Mai 2013

kiss-showroom feiert Geburtstag!

Wow, es ist schon 1 Jahr her, als kiss-showroom mit dem ersten Post online gegangen ist. 1 Jahr voller spannender Kapitel zwischen Arbeit, Studium und Bloggen sind vorbei und ich freue mich schon riesig auf die nächsten spannenden Kapitel. Auch wenn ich manchmal bis spät in die Nacht vor dem iPad sitze und schreibe, die letzten 12 Monate haben mir sooo viel Spaß gemacht und das habe ich euch treuen Lesern zu verdanken. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung! 1.000 Kisses an meine Mädels für ihre Geduld, ihre Ratschläge und ihre ehrliche Meinung!
kiss-showroom feiert Geburtstag und ihr könnt ein tolles Birthday-Present gewinnen. Zur Geburtstags-Party verlose ich ein Pflege-Set von Rituals! Darin enthalten: ein Zensation Duschschaum und die Magic Touch Body Cream. Lieben Dank auch an das Team von häberlein & mauerer für die Kooperation.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse unter diesen Post. Ich würde mich freuen, wenn ihr darin schreibt, was euch besonders gut gefallen hat. Habt ihr ein Lieblings-Thema oder Post? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Zeit habt ihr bis Mittwoch, den 22. Mai, 24 h. Good luck!




Ein paar Infos zu den Produkten:
Die Hauptinhaltsstoffe der Rituals Sakura-Linie sind biologische Reismilch und Essenzen der Kirschblüte. Im Fernen Osten gelten beide als ganz besonders wertvoll: Reismilch ist ein Sinnbild für Reichtum, Glück und Fruchtbarkeit, während der süße Duft der Kirschblüte Reinheit symbolisiert. Die Proteine und Lipide der Reismilch regulieren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut optimal und unterstützen die Zellerneuerung für einen strahlenden und feinen Teint. Die Kirschblüte verleiht den Produkten ihren einzigartigen und bezaubernden Duft.

4 Kommentare:

  1. Herzilein :) Happy B-day kann ich da nur sagen ;)
    Ein Jahr voller "spontaner" Shootings, einiger Winker mit dem Zaunpfahl besondern in meine Richtung und auch voller spannender und nutzwertiger Tipps.
    Egal woher du die Zeit dafür nimmst, es ist wundervoll und man sieht: Es ist dein Ding!

    Mach bitte weiter so und erfreue uns auch weiterhin mit deiner tollen Art zu Schreiben.
    :-****

    1000 kisses und gestreutem Glitzer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi!
    Alles Liebe und Gute zum einjährigen Bestehen :)
    Du bist für die ein oder andere eine inspirierende Person
    - eine kleine Muse :D
    Ein spezieller Augenmerk ist bei mir deine Beautytips und deine DIY Posts

    Auch Dir lege ich zu Herzen bleib so wie Du bist und mach bitte weiter so.
    Vielleicht hast ja noch den ein oder anderen Tip "für" Männer :D

    LG nv
    Deine Treue Leserin und konstruktive Kritikerin :)
    nv.rosan@googlemail.com :))

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du prima gemacht, Michaela.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :-*
    Und mach bloß weiter mit deinen geilen Posts! Du weißt ja, Du hast mich richtig süchtig danach gemacht! ;)
    Also mein Liebes, auf ein weiters Jahr, lass rocken!!!

    Fühl dich umarmt :-*

    AntwortenLöschen