17. Mai 2013

Haarpflege-Wunder von Aussie


Meine 12 Beauty-Awards, meine zig begeisterten Kunden, meine...so oder so ähnlich könnte gerade Aussie alle Haarpflege-Riesen übertrumpfen. Das Haarpflege-Wunder aus England gibt jetzt endlich auch bei uns. Aber ich wollte es mal genau wissen. Vollbringen die Produkte wirklich kleine Wunder und halten was sie versprechen? Na dann ab schnell in den dm. Ein kleiner Flyer am Regal informiert kurz und knapp über die unterschiedlichen Pflegeserien. Keine überladene Werbung mit überteuerten Supermodels oder Victorias Secret Engeln mit wehenden Haaren, deren Echtheit man gleich in Frage stellen muss, einfach nur super coole Texte und schlichtes Design. Es wirkt alles authentisch, nicht aufgesetzt und vorallem ehrlich.



Für meine langen und zur Trockenheit neigenden Haare, habe ich mich für die Serie "Miracle Moist" entschieden. Ein wahrer Feuchtigkeitsspender für durstige Haare heißt es. Super, genau das was ich brauche! Als Pflegeergänzung wandert auch gleich die "Miracle Reconstructor" Intensivkur in mein Einkaufskörbchen. Ab zur Kasse und Zuhause gleich ausprobieren. Auffällig beim Öffnen der Flasche ist der intensive Duft, der in die Nase steigt. Er erinnert mich irgendwie an Bubble Gum...yammi. Die Intensivkur wird förmlich von meinen Haaren aufgesogen. Um es kurz zu machen: meine Haare fühlen sich nach dem Pflegeprogramm gepflegt, glänzend und glücklich an! Und das auch noch 2 Tage nach der Haarwäsche. Kleine Wunder geschehen eben doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen