1. Juli 2013

Bread & Butter Berlin: diese Dinge müssen unbedingt mit!

So, der Countdown läuft. Morgen früh geht es schon los. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und das Handgepäck gepackt. Morgen sitze ich hoffentlich entspannt und bestens ausgerüstet im Flieger nach Berlin. Was ich alles brauche, um einen Tag Messetrubel (unbeschadet) zu überstehen zeige ich euch hier:




1. Die ausgeliehene Kamera gehört wohl zum wichtigsten Utensil, um euch mit zahlreichen hübschen Motiven zu versorgen.

2. Meine Mo MiniCards! Für ein professionelles Auftreten und das Knüpfen von Kontakten unerlässlich. Handlich klein haben sie auch in meiner kleinen Umhängetasche Platz. 

3. Zig kleine Begleiter wie die Kaufmann's Haut- und Kindercreme gegen trockene Lippen und Desinfektions- und Deotücher. Damit fühle ich mich auch nach einem langen Tag frisch.

4. Und natürlich genauso unentbehrlich ist das iPad, indas nicht nur kleine Notizen von den Kollektionen und Ausstellern getippt, sondern mit dem auch aktuelle Pics auf Facebook hochgeladen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen