30. Juni 2013

Bread & Butter in Berlin




Jetzt kann ich es ganz offiziell in die Welt hinausposaunen: ich fahre nach Berlin auf die Bread & Butter! Yihaaaa! Und das Beste: dort treffe ich (Trommelwirbel bitte) die Blogger-Queen überhaupt, Chiara Ferragni von The Blonde Salad. Meine Güte bin ich aufgeregt. Mein Englisch ist wahrlich nicht das Beste, aber für ein wenig Smaltalk muss es reichen. Die Möglichkeit, diese aufregende Messe besuchen und Chiara treffen zu können, habe ich einem Gewinnspiel von SAL Y MON zu verdanken. Erinnert ihr euch noch an den Post mit dem Video? Der war quasi mein Teilnahmeticket. Und jetzt sitze ich hier vor einem Berg Klamotten und sammle meine Unterlagen für Dienstag zusammen. Soeben ist auch meine Eintrittskarte in meinem Postfach eingetroffen, sodass organisatorisch schon mal alles unter Dach und Fach ist. Ich freue mich schon riesig auf die Frühjahr/Sommer-Kollektionen von Ausstellern wie Scotch & Soda, Pepe Jeans, Steve Madden und natürlich auf die neue Kollektion von SAL Y MON. Ein paar Impressionen von der letzten Bread & Butter seht ihr hier:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen