4. April 2013

Silky Vintage-Print-Pant

Es ist ja nicht so, dass man mich nicht gewarnt hätte. Die nette Verkäuferin hat es prophezeit: "wenn du einmal eine Boyfriend-Jeans kauft, kommst du wieder und holst dir noch eine". Zitat Ende. Die Frau weiß wovon sie spricht. Tatsächlich latsche ich wieder zu Scotch & Soda und komme mit einer luftig leichten Silky Vintage-Pant wieder raus. Ja, ok es ist kein Denim, aber der tiefe Schritt und die lockere Passform ist identisch. Bequem und stylisch zugleich lautet die Devise. Von Skinny & Co. habe ich wirklich langsam genug. Hinsetzen oder etwas aufheben ist eine Qual. Geschweige denn sich aus den engen Teilen am Abend zu schälen. Übel. Sexy Po hin oder her. Ich habe genug davon. Und als Fan von gutem Essen, kommt mir der Gummizug wie gerufen. Jetzt muss es nur noch richtig Frühling oder zumindest wärmer werden, dann kann ich auch endlich wieder die süßen Schleifen-Schühchen rausholen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen