2. April 2013

Grobstrick-Pulli von Element

Na ihr Lieben, habt ihr Ostern gut rum gebracht? Ich finde es jedes Jahr schön bei meiner Familie und meinen Schwiegereltern in spe die Feiertage zu verbringen und zu schlemmen, zu lachen und einfach nur die Zeit mit den Liebsten zu genießen. Leider war am Sonntag nicht viel mit Ostereier suchen. Das miese Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür war der Ostermontag umso schöner. Bei dem milden Wetter konnte ich auch endlich meinen neuen Grobstrick-Pulli ausführen. Die Bilder sind nicht gerade der Knaller. Da ich vergessen habe das komplette Outfit knipsen zu lassen, musste ich mich irgendwie provisorisch selber fotografieren. Das ist das Ergebnis:








Pulli: Element, bei Sport Bohny in Freiburg erhältlich, um 80 €
Boyfriend Jeans: Scotch & Soda, sind noch im Sale über Zalando erhältlich, um 65 €
Schuhe: Converse, ebenfalls bei Sport Bohny in Freiburg erhältlich, um 70 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen