27. März 2013

Sonnenbrille Paradis vom Kultlable DITA


Seit ich letzte Woche diese Sonnenbrille an Heidi Klum bei Germanys next Topmodellen gesehen habe, ist es um mich geschehen. Nun weiß ich auch endlich woher das tolle Modell stammt. Es kommt aus dem Hause DITA. Wer das Lable noch nicht kennt, DITA ist ein LA Kultlable und bietet handgefertigte, feinste Brillenkunst. Auch Stars wie Lenny Kravitz, Mary Kate und Ashley Olsen und Usher sind den außergewöhnlichen Designs verfallen. Bei dem stolzen Preis von 330 € bekomme ich allerdings leicht Herzrasen - Mist, zu teuer! Und auch wenn mein Herz jetzt leidet, aber 330 € würde wiederum mein Geldbeutel nicht verkraften.

3 Kommentare:

  1. In die Sonnenbrille habe ich mich auch verguckt!! Aber der Preis ist echt zu hoch... Vielleicht findet man ein ähnliches Modell zu einem günstigeren Preis.
    Ich habe z. B. in der neuen Glamour eine von Esprit gesehen, die dieser sehr ähnelt. Ich habe sie nur leider nicht online finden können O.O

    LG Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alessa!
    Danke für den Tipp mit den Sunnys von Esprit. Werde mich auch mal auf die Suche begeben.
    Ich habe auch ein hübsches Paar von Diane von Fürstenberg gesehen. Das Modell heißt "Arlenis". Geht Richtung Cat-Eye, aber trotzdem total schön.

    Grüßle Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man diese Brille überhaupt kaufen in Deutschland? Ich finde sie nirgends online...
    LG
    Ana

    AntwortenLöschen