26. März 2013

Autogrammstunde mit Joko Winterscheidt im Breuninger Freiburg



Ordentlich Halligalli gab's letzten Samstag im Breuninger Freiburg. Der Grund: Joko Winterscheidt stellte dort seine neue T-Shirt-Kollektion und sein Modelable GERMAN GARMENT vor. Das "Made in Germany" Lable gründete er 2009 zusammen mit Schauspieler Matthias Schweighöfer. Ausbeutungsproduktion in Billiglohnländern kommt hier nicht in die Tüte. GERMAN GARMENT steht für Qualität und Fair-Trade. Dafür gibt's schon mal ein Thumb's up! Ganz der Entertainer plauderte Joko fröhlich aus dem Nähkästchen, beantwortete alle Fragen, gab brav Autogramme und lies sich auch für meinen Blog knipsen. Vielen Dank lieber Joko für die tolle Widmung, trotz deiner Blogger-Allergie
;-)


 


Wer sich jetzt fragt, was die provokanten Sprüche wie "Nobody reads your fucking Blog" zu bedeuten haben, bekommt hier die Antwort: der Blog-Hype nimmt immer mehr zu. Zig Blogs schwirren im Netz rum, die aus Langeweile erstellt werden und die tatsächlich kein Mensch liest. Ein kleiner Seitenhieb eben an uns Blogger, den wir dem wirklich sympathischen Joko überhupt nicht übel nehmen. O-Ton Joko: "Ständig werde ich auf der Straße in Berlin angesprochen, ob sie meine Turnschuhe für ihren Blog fotografieren können...". Natürlich habe auch ich sie geknipst :-) Die knallgrünen Nike Sneaker waren auch zu cool. Generell ist sein Style eher Casual, aber absolut nicht langweilig. Lieber Joko, wenn du also diesen Post irgendwann lesen solltest, kann ich dir versichern: dieser Blog wird gelesen! Ich würde mich aber dennoch über das coole Shirt freuen :-)

Die Shirts sind ab sofort bei Breuninger erhältlich und kosten um 40 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen