30. August 2012

Back to Rock-Schick - Nieten, Ketten und ganz viel schwarz

Am Dienstag hatte ich euch bereits die Boxen-Clutch im Rock-Schick-Style vorgestellt. Heute zeige ich euch das passende Outfit für wilde Partynächte Bei diesem Style darf eines nicht fehlen und das ist ganz viel schwarz, Nieten, Ketten und coole Stoffe. Die weiße lockere Bluse mit Nieten am Kragen bildet einen schicken Kontrast zum kurzen Bolero-Jäckchen. Das Jäckchen hat mir meine Mama auf Bitten und Flehen von mir vor Jahren genäht. Endlich konnte ich es wieder aus den Katakomben meines Kleiderschranks auskramen und neu kombinieren. Der Rock, ebenfalls ein älteres Modell, sticht in erster Linie durch seinen Knitterlook ins Auge. Lässig auch der bequeme Strech-Bund, der vom schwaren (was sonst) Ledergürtel mit goldenen Nieten umschlungen wird. Bei diesem Look gilt: mehr ist mehr! Dies gilt auch für die opulenten Ohrhänger mit grauvioletten Steinen. Und last but not least das richtige Schuhwerk. Grobgliedrige Kettendetails geben eine zusätzliche coole Botschaft mit auf den Weg. Let's Rock und viel Spaß beim Nachstylen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen