20. September 2013

Meine Geburtstags-Beauty-Lieblinge



Nur die Wenigsten von euch wissen, wann ich Geburtstag habe. Tatsächlich habe ich meinen Ehrentag bereits hinter mir, um genau zu sein war er am 15.09, also letzten Sonntag. Wie es so ist, wurde ich von meinen Lieben mit tollen Sachen reich beschenkt. Natürlich möchte ich euch diese, wenn auch verspätet, nicht vorenthalten. Hier also meine Geschenk-Lieblinge (die ich mir gewünscht habe) :-)

Calvin Klein Beauty shower creme - passend zu meinem Duft. Richt einfach toll!
Tangle Teezer hairbrush - schon lange in aller Munde. Jetzt kann auch ich endlich meine Haare mit den Spezialbürsten verwöhnen. Bürsten ohne Reißen und Ziepen, top! Das Kämmen dauert zwar bei meinen langen Haaren etwas länger, die Zeit ist es aber wert. Man wird mit einer Glanzmähne belohnt.
Abgur Argan-Hautöl - ist nicht nur als Gesichts-, und Körperpflege zu empfehlen, nein, auch meine lange Mähne strahlt richtig dadurch. Die ungerösteten Argan-Mandeln sind reich an Antioxidantien (Vitamin E) und essentiellen ungesättigten Fettsäuren, die bei spröden und trockenen Spitzen wahre Wunder bewirken.

1 Kommentar:

  1. sieht super aus <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen