4. August 2013

Urlaubende!

2 Wochen Sommerurlaub gehen heute offiziell zu Ende. Zugegeben, ich habe den Blog in der letzten Zeit etwas vernachlässigt, aber während der heißen Tage war mein Hirn einfach zu nichts zu gebrauchen. Es hatte eben auch mal frei. Ich gelobe hiermit Besserung! Seit Jahren fahre ich im Sommer dem Meer und den Palmen entgegen. Dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht. Ich bin schön Zuhause gelümmelt und habe Dinge gemacht/erledigt für die ich normalerweise ein Zeitmanagement brauche.

Meine "erledigt" Liste:

1. Baggersee mit meiner Mom
Der mit Abstand schönste See ist in Kippenheimweiler. Wenn ihr aus der Gegend seid, lohnt sich ein Besuch immer. Er ist traumhaft schön klar und hat eine tolle große Liegefläche.
2. Friseurbesuch


Meine gerade geschnittenen Haare haben endlich wieder eine Struktur mit kleinen Stufen um die Spitzen rum und größeren Stufen um das Gesicht. 
3. Tattoo stechen lassen



Ich habe es wirklich getan! Mein Handgelenk ziert nun eine Schleife in Kordeloptik.
4. Ausgiebiges Freunde meeten
Was gibt es schöneres als gemütlich im Café zu sitzen und zu tratschen :-)
5. Maniküre/Pediküre (mache ich immer selbst)


Hier im 2-Colour-Look.
6. Bücher gelesen


Buch Nr. 1 "Feuchtgebiete": hierzu verkneife ich mir lieber jeglichen Kommentar. Einfach lesen :-) Wir haben das Buch schon sehr detailliert diskutiert...
Buch Nr. 2 "Hi, Society!": Label, Lügen, Louboutins - zwischen Prominenten der High Society, der Front Row bei Chanel und einer Glamourhochzeit wird eine Berühmtheit tot aufgefunden. Niemand vermutet ein Verbrechen, außer Elli...Sex and the City trifft Miss Marple. Eine kleine Kostprobe gefällig?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen