9. Juli 2013

Pura Vida Bracelets und SAL Y LIMON Bangles

Leider bin ich ein absoluter Schmuck-Muffel. Was allerdings nicht an mangeldem Intereese an dem Klimperzeug liegt, sondern das eher der praktische Gedanke zu verschulden hat. Bei der Arbeit im Büro stört mich oftmals opulenter Schmuck am Handgelenk und an den Fingern. Ständig klimpert es und stört beim Tippen, Abheften und Einsortieren. Ohrschmuck und Halsketten sind zwar okay, werden aber irgendwie immer vergessen. Mit mir ist es eben ein kleines Schmuckdesaster. Worüber ich mich aber richtig gefreut habe, waren die give-aways von SYL und Pura Vida auf der Bread & Butter. Seitdem ich diese Traumstücke habe, möchte ich sie gar nicht mehr ausziehen! Die bunten Bracelets erinnern so schön an Urlaub und die Bangles versprühen sofort Sommerlaune! Ich trage die beiden Armbäder gerne auch zusammen zu einer luftigen Hose oder ein Kleid. Auch wenn sie so unterschiedlich sind, geben sie als Duo ein starkes Team ab. Und das Klimpern ist auf einmal auch nicht so schlimm...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen