26. Juni 2013

Tattoo ja oder nein?




 Seit einiger Zeit schon schwirrt der Gedanke mir ein Tattoo stechen zu lassen in meinem Kopf rum. Nichts wildes oder auffälliges. Lediglich eine kleine Schleife oder ein kleines Frangipeni auf der Innenseite des Handgelenks. So platziert, dass ich es immer bewundern kann, wenn ich es bewundern will, aber auch gut mit einer Uhr verstecken kann, wenn es mal unpassend ist. Die Suche nach einem guten Tattoostudio in der Umgebung erwies sich auch mit google nicht gerade als sehr hilfreich. Auch wenn es kein anspruchsvolles Motiv ist, so bin doch ich eine anspruchsvolle Kundin. Das Motiv muss genau so aussehen, wie ich es mir vorstelle. Was aber, wenn die Linien viel zu dick werden und das Motiv quasi "verschwimmt"?! Grausamer Gedanke. Ganz schnell löschen. Geschweige denn von den Schmerzen. Mit denen habe ich es grundsätzlich nicht so. Und dann habe ich da noch was von einer Wartezeit von ca. 2 Monaten gelesen, mit der man durchaus bei guten Studios rechnen muss. Wartezeit?! Das gibt es bei mir nicht. Wenn, dann jetzt sofort. Mit warten habe ich es nämlich auch nicht so. Puhh, das ist ja schon anstrengend bevor es überhaupt richtig losgeht. Aber gut Dinge will ja bekanntlich Weile haben, nicht wahr. Da sind doch ein bisschen Schmerzen auszuhalten und die Wartezeit wird einfach mit Urlaub überbrückt. Problem gelöst. Aber eine Frage bleibt doch noch zu klären: zu welchem Studio soll ich gehen?


1 Kommentar: