21. Juni 2013

Sommer-Sale im Juni?!

Der Sommer war eigentlich noch gar nicht so richtig da und schon wird die Ware im Sale rausgehauen. Ehrlich, Leute, ich habe noch nicht mal angefangen Sommersachen zu shoppen. Wann denn bei den gefühlten 5 Grad? Da hat man keine Lust auf Shorts, Röckchenen & Co. Und will ich dann mal losziehen, um mich mit hübschen Zehentrennern einzudecken, stehen fast nur noch Boots in den Regalen. Irgendwas stimmt mit den Jahreszeiten in diesem Jahr nicht. Der Sommer kam spät, ok, aber heißt das dann auch gleich, dass der Herbst früher kommt? Hmm, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich mich erstmal durch die Sommer-Schnäppchen wühlen muss, um doch noch irgendwie zu  meinen Zehentrennern zu kommen. In diesem Sinne, viel Spaß beim Schnäppchen-Shoppen!





1. Bluse Stefanel - 74,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen