4. Juni 2013

Coming back home

Nach 8 erlebnisreichen Urlaubstagen - 4 davon in der wunderschönen Hansestadt und 4 Tage im idyllischen Tetenhusen (hier sagen sich noch Fuchs und Hase gute Nacht), habe ich wieder Freiburger Boden unter den Füßen. Von Turiprogramm in Hamburg, über einen Ausflug an die stürmische Nordsee bis ausspannen am Schwimmteich war alles dabei. Rundum eine gelungene Woche. Und wer sagt, dass man im windigen Norden nicht braun werden könnte, sollte jetzt mal mein Gesicht und Dekolleté sehen :-) Ich glaube fest daran, dass sich das Tomatenrot bald in eine schöne Sonnenbräune verwandeln wird. Bilder davon gibt es lieber keine. Und da ich während dem Urlaub nur sporadisch Posten konnte, habe ich jetzt einiges nachzuholen. Hier erstmal das ein oder andere Urlaubspic.




d'or, ein Second-Hand-Laden mit einem Shop-in-Shop-Konzept. Tolle Lederschuhe, umwerfende Designermode und Schmuck in einem.



Kiezkonditorei in St. Pauli.



Den Tag im Sky & Sand Beachclub mit leckeren Cocktails ausklingen lassen.



Traumhafte Idylle in Tetenhusen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen