19. Mai 2013

Meine Moo MiniCards

Nachdem ich diese süßen Mini-Visitenkarten bei Sarah gesehen habe, musste ich auch unbedingt welche haben. Und Tataaaa, hier sind sie auch schon. Über das Design brauchte ich mir nicht lange den Kopf zu zerbrechen. Wenn man wie ich in der Verlagsbranche arbeitet, weiß man sofort: Corporate Design! Wiedererkennungswert und einheitliches Erscheinungsbild. Also wählte ich für das Design der Vorderseite den Header des Blogs und habe auf der Rückseite meine Kontaktdaten platziert. Und da unser Grafiker auf die Sexyness von mattem Papier schwört, wurden sie auch matt gedruckt. Das Mini-Format passt auch in das ach so kleine Fach im Geldbeutel und verliert durch die hohe Qualität nicht an Respekt gegenüber den üblichen Visitenkarten. Sie sind zwar klein, aber oho! Eben Moo.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen