21. März 2013

Meine 7 Sachen

Morgens muss es bei mir schnell gehen. Für großes Schminki-Schminki ist da nicht viel Zeit. Aber ohne alles aus dem Haus und dafür länger liegen bleiben? Never! Da mein Teint im Winter ziemlich käsig wirkt (man sagt auch vornehme Blässe) und auch meine Haare sich nicht gerade von ihrer besten Seite zeigen, kann ich beim besten Willen nicht ohne meine Lieblinge das Haus verlassen. Welche das sind, zeige ich euch jetzt:




1. Loreal schimmerndes Trio-Bronzing-Puder für "Apfel"-Bäckchen.
2. Jade 8-in1 BB Creme (danke für diese Erfindung!) im Apricot-Ton für frisches Aussehen. Der Balm passt sich jedem Hautton an, ohne überschminkt zu wirken.
3. Max Factor Clump Defy Mascara.
4. Tana Wimpernformer. In dieser Kategorie gehöre ich zu den absoluten Spätsündern. Irgendwie hatte ich immer Angst um meine Wimpern, was natürlich totaler Quatsch war.
5. Cosart Lippenstift in einem dunklen Rosaton mit Perlmutteffekt.
6. Loreal und Catrice Concealer - meine zwei Zauberstäbe gegen fiese Augenschatten. Zuerst den dunklen Ton auftragen und danach den mit lichtreflektierenden Pigmenten angereicherten hellen Ton verwenden.
7. Garnier Fructis "Glättung und Seidenglanz 72 h" mit Dreifach-Schutz: Anti-Frizz, Anti-Statisch (ganz wichtig), Anti-Feuchtigkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen