15. März 2013

Goldwell Volumen Gel-Shampoo und Leave-In Boost Spray



Darf ich vorstellen: meine Wundertüte, gepackt mit zwei Wunderprodukten von Goldwell. Ob ich mich positiv oder negativ wundern werde, weiß ich noch nicht so genau. Aber Probieren geht ja bekanntlich vor Studieren. Ich werde also nach der Testphase nochmal ausführlich berichten. Vorest ein paar Fakten: Pflegeprodukt Nr. 1, das Volumen Shampoo mit ultra leichter Gel-Textur, kombiniert Multi-Mineralien mit der Instant Microfluid Technology für kräftiges Haar und sichtbar mehr Volumen. Pflegeprodukt Nr. 2, das Leave-In Boost Spray ist mit Multi-Mineralien angereichert und verbessert die Kämmbarkeit. Der feine Sprühnebel kräftigt auch hier das Haar - selbstverständlich für mehr Volumen.

Von alleine hätte ich mir das Shampoo und Spary nicht gekauft (die Produkte waren ein Geschenk), da ich schon von Natur aus mit gutem Volumen gesegnet bin und zur Zeit mehr auf den Sleek-Look stehe. So neugierig wie ich aber nun mal bin, werde ich gleich morgen das Shampoo und Spray bei meinem Beautytag (ja, Samstag ist bei mir Beautytag) ausprobieren. Ich bin wirklich gespannt, ob die Produkte auch halten was sie versprechen - nämlich optimales Volumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen