6. März 2013

Die Farbe Gelb

Vor einigen Tagen hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Arbeitskollegen. Es ging um das Thema Mode und die Farbe Gelb. Wem steht diese Farbe überhaupt oder besser gesagt, wem steht sie mehr? Den dunklen oder eher den hellen Typen? Zu zart gebräunter Haut und dunkler Mähne sieht ein zartes Sonnengelb toll nach Urlaub aus und ergibt einen schönen Kontrast. Bei Blondinen harmonisiert frisches Gelb toll zu der Haarfarbe. Befragen wir doch einfach meinen Kleiderschrank. Ein kurzer Blick genügt: nichts gelbes in Sicht. Weder ein kurzes Top noch ein Sommerkleid - nichts! Bevorzugt Gelb also doch lieber die Gesellschaft von Blondinen?Was meint ihr?

Achso ja, am Ende waren mein Arbeitskollege und ich uns einig: Uma Thurman sah in Kill Bill in ihrem gelben Ganzkörperanzug doch ziemlich heiß aus. Was sagt uns das also? Mehr Mut zu Gelb und Limette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen