22. Februar 2013

Ich bin süchtig nach...

...weißen Shirts. Kurz-, 3/4, langärmlig - egal! Hauptsache weiß. Hoher tragekomfort und lässiger Schnitt stehen bei der Auswahl ganz weit oben. Auch wenn ich das gefühlte 20ste Stück im Schrank habe, so kann ich nicht aufhören neue Teile in meinen Kleiderschrank wandern zu lassen. Und auf Fragen wie: "Hast du das nicht schon?", antworte ich nur noch: "Ja, ABER das hier ist ganz aus Seide und hat nur 3/4-Ärmel und das Andere hat lange Ärmel und...außerdem war es im SALE!". Von Hallhuber, um 50 € im Sale





...und Denim. Eine Boyfriend-Jeans fehlte noch im meiner risigen Jeans-Sammlung was ich natürlich gestern schleunigst geändert habe. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Schnitt schon - tiefer Schritt und eng auslaufende Beinform - aber dafür mega bequem und total lässig. Der leichte Camouflage-Look erinnert, wie ich finde, keinesfalls an Bootcamp, sondern ist einfach mal was Anderes im Vergleich zu den üblichen Löchern und Waschungen - Mut zur Andersartigkeit sag ich da nur. Von Maison Scotch, um 50 € im Sale



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen