23. Dezember 2012

Horoskope und so...

Mein Horoskop lese ich nie. Dazu bin ich einfach zu viel Realist. Aber für 2013 habe ich eine kleine Ausnahme gemacht, denn schon der erste Satz klang sehr vielversprechend: "Sie sind wirklich zu beneiden, denn 2013 hat tolle Geschenke für Sie dabei...". Oha. Also momentan habe ich die tollen Geschenke in meinem Koffer und die sind für meine liebe Familie. Aber es ist ja auch noch nicht 2013. Schauen wir doch mal was die Sterne so für die Jungfrau im Petto haben: "selbstbewusste Powerfrau...,Sie wollen jetzt leuchten..., Saturn schützt Liebende..., tschüss Kontrollwahn, hallo Leichtigkeit..., aktiviert Zickenpotenzial..., Jupiter stachelt Ehrgeiz, Kreativität und Gedankenkraft an..., im September kommt die Karriere in Fahrt...". Mein Mantra: " Just do it! Na da ist doch von allem etwas dabei. Rosige Aussichten für alle Jungfrauen. 2013 steht also eine Menge auf dem Plan. Aber die top organisierte und fleißige Jungfrau hat schon längst einen eigenen Plan nach ihren Spielregeln und nicht nach den der Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen