13. Dezember 2012

CHAINGANG Julia Neumann

Durch die bevorstehenden Festtage (und natürlich die Bescherung) sind die Shops voll mit tollen Geschenkideen. Ich hatte euch ja die letzten Tage das Ein oder Andere für eure Liebsten vorgestellt. Schmuck und Accessoires habe ich allerdings bisher vernachlässigt, was ich heute unbedingt nachholen möchte.

Super hübsch finde ich die zarten Armbänder und Ketten von CHAINGANG. Mit der Liebe zum Detail werden die Schmuckstücke im Münchner Atelier von Julia Neumann handgefertigt. Meine Lieblinge zeige ich euch hier:

Alles über Zalando. STARS IN LOVE Armband aus vergoldetem Sterlingsilber, um 120 €


ANAKONDA Armband aus Leder und vergoldetem Sterlingsilber, um 230 €

 BUTTERFLY KISS Halskette aus Sterlingsilber und vergoldetem Sterlingsilber, um 100 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen