1. Dezember 2012

Meine alten Schätze

Letzte Woche, fieses Regenwetter, beste Zeit um meine IKEA Kommode auszumisten. Da sich die Schubladen des Möbelstücks nach jahrelanger Ansammlung von diversem Krimskrams wortwörtlich verbogen hatten, war es an der Zeit sich von ein paar Stücken zu trennen. Es ist wirklich unglaublich, was in drei Schubladen so alles reinpasst - ganze 10 Jahre Erinnerungen! Und ja, so sah es wirklich bei mir aus:


Die schönsten habe ich für euch festgehalten, meine Terminplaner. Jeden Tag dabei und immer griffbereit um persönliche Notizen, Inspirationen und Ideen festzuhalten oder einfach um meine guten Noten nicht zu vergessen :-) Von diesen Schätzen werde ich mich nie trennen. Ich habe sie damals Jahr für Jahr liebevoll beklebt und für damit etwas unheimlich wertvolles geschaffen, über das ich heute schmunzeln kann.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen