19. September 2012

Airmail printed writing set von Lanvin

From...with Love...Wann habt ihr zuletzt ein paar liebe Zeilen verfasst? Und dabei meine ich nicht eine SMS, E-Mail oder sonstige elektronische Nachricht. Ich meine einen echten Brief, mit Hand geschrieben! Schon lange, lange her, was. Ich habe zuletzt meine Geburtstagseinladungen mit der Post verschickt. Es ist viel persönlicher als Massen-SMS, wenn auch kostspieliger und zeitintensiver, aber die Freude beim Empfänger dabei umso größer. Also ich erhalte täglich Post - alles "Liebesbriefe", keine Rechnungen oder Werbung :-)

Das wunderhübsche Briefpapier von Lanvin mit verspieltem Herzmuster ist genau das Richtige, um liebe Menschen auf besondere Art zu erreichen.

Über net-a-porter.com, um 60€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen