18. August 2012

Ombre Hair

Ombre Hair ist im Sommer 2012 so angesagt wie nie. Klingt last Season? Nein, nicht nur die Stars auch ich habe den Look für mich entdeckt. Durch zahlreiche Färbsessions in der Vergangenheit, haben sich die Colorationen noch in meinen Spitzen verankert. Praktisch, das spart mir sogar den Gang zum Friseur. Meine braunen Haare haben so dezent hellere Bernstein-Spitzen wie von der Sonne geküsst. Bei Jessica Biel finde ich den Look besonders schön. Ihre dunklen Haare kombiniert sie mit honigfarbenen Highlights. Und bei langem Haar wirkt das Nuancenspiel extra natürlich und frisch. Bei hellem Haar darf auch ruhig mal zu Platinblond gegriffen werden. Man soll den Unterschied zum zu Ansatz ja auch sehen. Wer sich das Ganze noch nicht so recht vorstellen kann und nicht weiß ob es zu der eigenen Mähne passt, der kann sich von den Stars inspirieren lassen.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen