27. Juli 2012

Sommerpause

Hallo ihr Lieben!
Kiss-Showroom macht "Sommerpause"! Und das genau ab heute. Ich mache sozusagen 2 Wochen Urlaub vom Bloggen, aber nicht weil ich etwa weg fahre oder vom Bloggen die Nase voll habe, nein nein mein Examen steht vor der Tür und das heißt pauken, pauken und nochmals pauken! In dieser Zeit werde ich leider wenig oder keine Zeit haben um auf Trendjagd zu gehen. Ich freue mich dennoch wenn ihr meinen Showroom besucht und auch weitererzählt.
Also drückt mir die Daumen! Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis in 2 Wochen.

Und hier noch mein vorerst letzter Tipp für heiße Sommer-Outfits:

Bei Sport Bohny in Freiburg gibt es momentan bis zu 40% auf die aktuellen Sommer-Kollektionen von Billabong, Ripcurl, Vans, Element, Seafolly und und und. Von Shirts, Pants, Sommerkleidern und Flip Flops bis Bikinis und Strandtaschen gibt es dort alles. Natürlich habe auch ich zugeschlagen und mir diese Sommerteile gesichert. Schaut einfach mal vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen