12. Dezember 2012

Amino Acid Shampoo & Kenny Scharf und die Creme de Corps HolidayCollection von Kiehl's

Vor einigen Wochen habe ich beim Weihnachtseinkauf (ja, ich gehöre zu den Frühshoppern) bei Kiehl's ein tolles Shampoo als Testmuster erhalten. Natürlich habe ich das Pröbchen Zuhause sofort ausprobiert. Beim Einmassieren entsteht sofort ein angenehmer Schaum, der super ergiebig ist. Auch bei langem Haar hat das Musterfläschchen für einige Haarwäschen gereicht. Nach der Testphase bin ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen: I LOVE IT! Mit pflegendem Kokosöl, Weizenproteinen und Aminosäuren angereichert macht es das Haar schön geschmeidig. Krause Haare und trockene Spitzen ade!

Erhältlich bei Breuninger oder über www.kiehls.de, momentan für 17 € statt 22 €



Beim weiteren Stöbern im Online-Shop ist mir noch dieses flippige Kunstwerk ins Auge gefallen: der Pflegeklassiker Crème de Corps im exklusiven Gewand vereint Comic-Kunst, ein Stück New York und reichhaltige Pflege mit Beta-Karotin, Squalan und nährenden Ölen. Kreiert wurde der Pflegeliebling vom New Yorker Pop-Art-Künstler Kenny Scharf. Seine Kunstwerke schmücken üblicherweise Fassaden bekannter Gebäude in zahlreichen New Yorker Stadtteilen, aber vllt. auch bald eure Beautyschränkchen?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen