19. Juni 2013

5 Teile aus dem Kleiderschrank meines Freundes




 1. Jeanshemd Broke
2. Tanktop Analog
3. Cap New Era Chicago Bulls Jersey
4. Jutetasche Forvert
5. Headphones Skull Candy Aviator




An den berühmten Boyfriend-Jeans kommt man schon lange nicht mehr vorbei. Wie ist es aber, wenn man sich tatsächlich ein paar Kleidungsstücke des Herzbuben schnappt und sich damit einkleidet? Ein kleines Experiment beginnt. Hierfür habe ich mir 5 Teile rausgepickt, die auch etwas mädchentauglich sind und nicht total an mir schlabbern. Somit fiel meine Wahl auf ein Tanktop, ein Jeanshemd, eine Cap, eine Jutetasche und die Headphones. Auf das Jeanshemd hatte ich eh schon lange ein Auge geworfen und mit hochgekrempelten Ärmeln sieht es gar nicht mal so groß aus. Das Tanktop ist unter den Armen etwas zu weit, dafür reicht es aber super über den Po, sodass man es auch gut als Kleid zu Leggins tragen könnte. Die New Era Cap finde ich persönlich super cool, auch wenn ich damit aussehe, als würde ich gleich den nächsten Kiosk überfallen wollen. Egal. Die Klamotten sind einfach luftig und super bequem, nichts zwickt oder drückt. Trotzdem würde ich in dieser Kombi wohl nur in den eigenen 4 Wänden rumlaufen. In Kombination mit meinen Klamotten ist es aber eine lässige Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen